Hinweis: Wir löschen keine Daten, daher bleiben in der Regel alle Daten auf Ihrem Gerät erhalten.
Durch das akzeptieren unserer AGB's und dem klicken auf "Senden" bestätigen Sie, dass nur oben genanntes Zubehör beim Händler verblieben ist. Mir ist bekannt, dass Daten, die auf meinem Mobiltelefon gespeichert sind, verloren gehen können. Es wird keinerlei Haftung für eventuellen Datenverlust
übernommen! Sollte es bei einer kostenpflichtigen Reparatur zu erhöhten Kosten kommen (z.B. durch weitere Fehler, welche
vorher nicht festgestellt wurden) und wir die dafür nötige Reparatur nicht durchführen sollen, wird eine Bearbeitungspauschale
von 20 € in Rechnung gestellt. Bei Sturz-Schäden oder Verklebten Displays und Gehäuseteilen, können trotz aller Vorsicht weitere Teile
beschädigt werden (z.B. Glas-Backcover, Flex-Kabel, Gehäuseteile, etc.), durch das akzeptieren unserer AGB's und dem klicken auf "Auftrag Senden" Bestätigen Sie das Sie diesen Hinweis gelesen haben und das Risiko und eventuell entstehende kosten tragen.